Referenzen

Allein in den Jahren 2012 und 2013 bearbeiteten wir um die 600 Aufträge. Neben kleineren Projekten, wie der Installation von Neubauten, befinden sich darunter auch große Projekte, von denen wir hier einen Auszug vorstellen.

Himolla - Messegelände Köln

Himolla

Seit vielen Jahren erledigen wir die Elektro-Installation für den Messestand der Firma Himolla auf der internationalen Möbelmesse in Köln. In etwa 6 Wochen entsteht dort ein Messestand mit einer Fläche von über 3000 m², der mit zahlreichen Strahlern und Steckdosen versehen wird.

Natürlich kümmern wir uns hier auch um die Installation der Verteilungen, sowie die Messung der von uns gelegten Leitungen, um einen fehlerfreien und gefahrenlosen Ablauf zu garantieren.

Isseltrans - Spedition und Logistik

Isseltrans

2011 kaufte die Firma Isseltrans die alten Markthallen auf der Hüttenstraße in Isselburg. Auf dem mehr als 14.000 m² großen Gelände führten wir einige Renovierungsarbeiten und Erweiterungen durch.

Teile der Elektro-Anlage wurden erneuert und Messprotokolle erstellt. Zudem wurden die Büroräume mit Netzwerkleitungen ausgestattet und eine Video-Überwachung mit IP-Kameras installiert.

Desweiteren führen wir für die Firma Isseltrans auch die wiederkehrende Messung der Betriebsmittel durch.